Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Essen nicht gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2013 schon mal da und es War alles Super. Deswegen sind wir im September 2017 nochmal da gewesen und waren Enttäuscht vom Essen. Das erste mal War das Essen echt Super , aber diesmal eine völlige Katastrophe. Es War nix Gewürzt , alles Tot gebraten und Kalt. Auf Nachfrage warum das Essen so schlecht geworden ist bekamen wir die Antwort das vor zwei Jahren ein Besitzer Wechsel Stattgefunden hat. Mehr wurde dazu nicht gesagt. Das Hotel selber ist schön und auch sauber. Wer also kein Wert auf Essen legt ist da gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer Standard. Matratzen hart


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles ungewürzt, kalt, Einfach lieblos.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind sehr gut. Die Animateure geben sich sehr viel Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie noch mal unser Hotel IFA Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre nette Wörte über unseres Animationsteam. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unseres Hotel schön und auch sauber finden. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass das Essen während Ihr letztes Aufenthalt nicht Ihre Vorstellungen entsprach. Es ist sehr wichtig für uns, Meinungen zu hören und somit auch Verbesserungen erzielen zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung