Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Es war früher 100% besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vor 20 Jahren war das Hotel Top. Essen 100% besser. Animation z. B Starlight Express. Jetzt wird die Animation billig gemacht und man kennt das alles schon. Es gibt keine Kneipen und kleine Restaurants mehr, die Disco ist seit Jahren zu. Früher kamen viele Menschen aus dem Ort hierher. Es gab den Creativ Club wo ist der geblieben. Es wurde zwar renoviert, es war auch nötig, aber sehr laienhaft. Alles würde nun als Familienhotel und als kaltes ungemütliches Hotel umgebaut. Plastik Stühle Tische usw. Sind auch besser zu reinigen. Keine Kuschelevken mehr. Und warum hat man die Mon Cherie Bar nicht so gelassen wie sie war. Bis um 1.00 kat man sich da getroffen, es gab eine Band oder Spiele es war immer proppenvoll umd tolle Stimmung. Wo ist die Gemütlichkeit von Freddys Bar geblieben? Nur noch Plastik. Vor Jahren wurde die Verbindung zum Ruhepool zugemacht nun wieder offen und es zieht immer. Sehr ungemütlich man kann sich da gar nicht aufhalten ohne krank zu werden. Alles in Allem Zimmer einigermaßen ansonsten wird es immer schlechter. Essen wesentlich schlechter. Abwechslung abends nicht vorhanden z.B. andere Bars oder Disco, Alles kalt und ungemütlich eingerichtet, Mac Donalds isr fast der richtige Ausdruck. Schade es war früher so schön ein Singelhotel und nun Familie und Erholung


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, Wir bedauern, dass nach unser Renovierung des Hotel Ihre Vorstellungen nicht mehr erfüllt sind und möchten uns für eventuelle Unnanehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweites Chance geben würden, um den erhaltenes Eindruck zu korrigieren. Mit besten Grüssen,