Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz & Karla (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • StrandEnttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir fahren seit vielen Jahren mehrmals jährlich in dieses Hotel.Waren nach dem Umbau sehr gespannt . Die Zimmer sind sehr schön geworden. Enttäuscht waren wir aber vom Angebot im Speisesaal. Die Animation sollte man sich schenken. Animation sehr laut man kann sich kaum unterhalten. Donnerstags Schaumparty bei der der Schaum in die Gläser der Gäste fliegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr gross und auch sehr sauber.Ausstattung der Zimmer gut. Betten sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel hat seine 4 Sterne nicht verdient. Beim Abendessen werden Gäste mit Strandbekleidung in den Speisesaal gelasssen. Jeder dritte männliche Gast erscheint in kurzer Hose. Die Hotelleitung war nicht bereit dieses abzustellen sondern argumentierte das eine kurze Hose zum Abendessen in Ordnung ist. Das Essen hat sich nach dem Umbau verschlechtert und dasAngebot an Speisen hat sich verringert. Sehr dürftige Auswahl an Speisen die sich alle 2bis 3 Tage wiederholten. Besonders das Angebot beim Mittagsbüffet lies sehr zu wünschen übrig. Speisen oft Kalt und sehr schnell vergriffen ohne oder das erst nach Aufforderung wieder aufgefüllt wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption im Speisesaal und an den Bars sehr freundlich und Hilfsbereit. Barpersonal im Poolbereich nachmittags nur in geringer Anzahl vorhanden so das man die Getränke sich meistens selber holen musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen bis ins Hotel dauert 30min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz & Karla
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel Abora Buenaventura für Ihren letzen Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen das unseres Service betreffend nicht erfüllen konnten, freuen uns aber trotzdem, dass Ihre Bewertung grundsätzlich doch positiv ausgefallen ist. Als kleinen Anmerk würden wir Sie gerne darüber informieren, dass die Gästebetreuung Abteilung können Ihnen helfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und verbleiben. mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung