- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind zwar teilrenoviert jedoch scheitert es an den einfachsten Dingen z.b. Kloapülung jedes mal ein Kraftakt, Toilettensitze sehr abgenutzt, schiebetüren Balkon sehr schwergängig und es zieht durch ohne ende. Freunden Nachbahrzimmmer geht es ähnlich. Minibar wird nicht aufgefüllt bzw. es war nie etwas drinne... Safe kostet 12 Euro extra GETRÄNKE: Gibt es wieklich den letzen Mist, sehr unfreundlicher Service wo mann nur hinschaut. Die Cocktails dürften so nicht einmal heißen es ist ein Saftgemisch aus dem Automaten zum Geschmack sag ich jetzt mal nix. Schöne Cocktails kosten dan aber auch saftige Preise... ESSEN: Eine Katastrophe die ihres gelichen sucht. Wir waren trotz "All Inklusive" Jeden Tag außerhalb essen. Denn das Essen ist von der Qualität und der Auswahl jeden Tag gleich schlecht. Außer das Frühstück bekommt dann noch max 4von 10 Punkten. Wenig Auswahl als Deutscher Resturanttester kann ich nur sagen Flop des Jahres. SERVICE : Diese Kategorie kann ich sehr kurz beschrieben:Es gibt einfach keinen! Unsere Abendgadrobe wurde zum Bügeln gegeben nach 2 Tagen war diese immer noch nicht zurück, eine Beschwerde an der Rezeption brachte dan Klarheit nur wer eine Kreditkarte hinterlegt bekommt seine Gadrobe auch wieder auf Zimmer gebracht alle andere ebend nicht... Zimmerreinigung lief die ersten Tage überhaupt nicht gut, nach einer Beschwerde hat sich das dan glücklicherweise geändert. Ich habe zahlreiche Fotos die ich in meinen Reiseblog veröffentlichen werde. Ich habe bei meinem Reisevermitler direkt die Reisepreis Minderung beantragt und dieses Taten auch bereits andere meiner Freunde. Also by by Abora einmal und Niemehr
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adriano |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Adriano, Vielen Dank, dass Sie sich für Abora Buenaventura für Ihren letzten Aufenthalt im Süden Gran Canarias entschieden haben. Wir bedauern dass, unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir entschuldigen uns für alle eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und vieleicht Ihren ersten Eindruck zu ändern Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung