- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es hat genügend Freiraum. 2 große Pools und Whilpools. Ausreichend Möglichkeiten an Programm und das Essen ist Qualitativ gut. Leider zu viel Airconditing und die Aufzüge sind etwas langsam.
Wasserkocher war drin
Mit Transfer dauert es ewig. Wir haben uns für einen Tag nen Auto gemietet und sonst am Strand und Maspalomas bzw. LAS Palmas besichtigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehter Kunde, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Abora sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser Call-Center zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen gibt, um sicher zu gehen, dass Sie das Abora Buenaventura buchen, das Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt. Mit freundlichen Gruessen, Abora Team