Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
3 Sterne Albtraum: Ohne Weiterempfehlung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war unser Erster und auch Letzter Besuch im IFA BuenAventura. Die Zimmer und Bäder werden sauber gehalten, sind aber deutlich in die Jahre gekommen, zeigen Gebrauchsspuren an allen Ecken & Kanten und bedürfen einer Generalüberholung. Der Grünspan an der Badezimmerlampe war kaum zu übersehen. Wir haben, nach einer Rechtfertigung vor dem Personal, dass Zimmer am nächsten Tag wechseln können, jedoch ohne nennenswerte Verbesserung. Die Kantine gliedert sich nahtlos in den Gesamteindruck ein, das Essensangebot ist mehr oder weniger "vielfältig", jedoch lässt die Qualität schon bei Kleinigkeiten zu wünschen übrig. Masse statt Klasse. Morgens / Abends wird es im mittleren Bereich des Hotels durch die Animation und das Auf-/Wegräumen der Liegen sehr Laut. Höhepunkt unseres All-Inclusive Urlaubs war die Lebensmittelvergiftung nach einem(!) Cocktail an der Poolbar und der anschließenden Rechnung des Arztes vor Ort um 02:00Uhr morgens in Höhe von 310€, damit wir wieder Fit4Fly wurden, 1 Tag vor Abflug. All-Inclusive ist in diesem Hotel so gut wie nichts, "Inklusiv" sind aber die durchgelegenen Betten, Handtücher in den Palmen und ein mächtiges Loch in der Urlaubskasse für die anfallenden Extrakosten (Wlan auf dem Zimmer, Safe, Cocktails, uvm.). Als Entschädigung liegt das Hotel zum Glück recht Zentral und man erreicht die umliegenden Ausflugsziele schnell und unkompliziert, ob nun zu Fuß oder mit dem Bus. Freizeitangebote bietet das Hotel mit eigenem Gym, Tennisplatz, Nightclub, "Irish Pub" und Spielmöglichkeiten für Kids.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dringend Renovierungsbedürftig und sehr Hellhörig -Ausschlafen im Urlaub? Unmöglich. Die Betten sind unbequem und durchgelegen. Keine Minibar.Kein Wlan.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Großes eintöniges Angebot, ohne Liebe zum Detail.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist bemüht und war uns gegenüber freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel (Nonstop) ca. 20min. Vom Hotel zum Strand ca. 900m, zu Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls ca. 20min. zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum wird auch von Einheimischen genutzt, die Pools sind "in Ordnung", Wellness kostet extra und die Animation ist Okay, aber sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:1