Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
1 Woche ist wenig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein großes Hotel ca. 750 Zimmer, aber es verteilt sich gut. Man brauch keine Liege reservieren, es sind genügend vorhanden. Nur im Restaurant ist es ziemlich laut.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit Balkon und Klimaanlage. Doppelbett, Sessel und Bad mit Dusche. Die Betten sind gut, man kann gut schlafen. Von den anderen Hotelanlagen hört man keinen Krach / Musik.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alle Mahlzeiten waren in Buffetform. Groß und reichhaltig. Lecker, wer hier nichts findet ist selber schuld. Es wurden Salate, Fleisch, Fisch, Hähnchen, Eis, Obst und viele Dessertsachen angeboten. Die Getränke holt man sich selber. Im Restaurant ist sehr laut, da sollte etwas getan werden damit es leiser wird.


    Service
  • Gut
  • Meckern brauchten wir nicht. Es wurde alles zur Zufriedenheit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt ca. 3/4 Stunde. Den Strand erreichte man in 10 Minuten. Bushaltestelle ist in der Nähe. Die Dünen von Maspalomas kann man per Fuß in ca. 11/4 Std. erreichen, die Taxifahrt dort hin kostet knapp 6,00 €


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools und verschiedene Whirlpoolbecken die leider eiskaltes Wasser hatten. Die Aquagymnastik war gut besucht. Die Abendvorstellungen waren sehr laut. Es gibt kaum Möglichkeiten um zu Rauchen. Eine ist vor dem Hoteleingang, die andere an einem Durchgang ohne Sitzmöglichkeit. Auf der Terrasse mit den Tischen oder Liegen darf nicht geraucht werden, schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten und unsere Lage sowie die Annehmlichkeiten zu schätzen wussten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der eiskalten Whirlpoolbecken, der Lautstärke der Abendvorstellungen und der Raucherbereiche sorgfältig prüfen, um unseren Service zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und das geräumige Zimmer sowie die vielfältige Auswahl an Speisen genossen haben. Ihre freundlichen Worte werden an unser Team weitergeleitet, das stets bemüht ist, einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Hinweise und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Abora Buenaventura