Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub in Kastelruth im Hotel Albinea
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum 2ten mal im Hotel Albinea und fanden wieder ein sehr sauberes und schönes Hotel vor. Das Schwimmbecken, die Sauna und der Whirlpool sind wunderbar. Die eingeschlossene Leistung ( Halbpension ) ist empfehlenswert da die Küche sehr gut und abwechselungsreich ist. Es waren während unseres Aufenthaltes verschiedene Nationalitäten als Gäste anwesend, die Gäste waren zwischen 4 - 65 Jahren. Die Handy erreichbarkeit ( D2 ) war gut, das allgemeine Preis- /Leistungsverhältnis ist OK,


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schönes Zimmer mit Kühlschrank und Balkon, im Badezimmer waren Dusche und Whirlpool vorhanden, seperates WC, das Zimmer war sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant und Bar sind schön aufgeteilt, die Speisen und Getränke sind von bester Qualität und abwechselungsreich, es herscht eine gute Atmosphäre, die Preise sind für die Qualität und Leistung günstig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, Sie gehen auf persönliche Bedürfnisse sofort ein, geben Ausflugstips, gute Fremdsprachkenntnisse, Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist gut ca. 5 min. bis zum Zentrum Kastelruth's. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Kurze Anfahrtswege zur Seiser Alm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool, die Sauna, Whirlpool die Liegestühle usw. sind gepflegt und sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2