- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt im Alpinea. Das Personal ist freundlich, das Ambiete ansprechend, die Küche toll und der Wohlfühlfaktor hoch. Es standen (in der Vorsaison) ausreichend Parkplätze zur Verfügung und der Zulauf im Wellnessbereich, der übrigens sehr ansprechend gestaltet ist, war akzeptabel. Könnte mir allerdings vorstellen, dass es in der Hauptsaison "gemütlich" wird. Einzige Makel, die wir festgestellt haben: Ausblick aus dem Hotel, wegen enger Nachbarbebauung, eingeschränkt bis nicht vorhanden; beim Hauptgang meist nur Fleisch und Vegetarisch zur Auswahl (wenig Fisch) - zum Frühstück gab es nur 1x frisches Obst; zum Bad sind Glastüren verbaut - da in unserem Zimmer diese Türe direkt neben dem Bett lag, wurde man schnell wach, wenn einer im Bad Licht anmachte (was nachts zumeist nötig sein wird); im Übrigen war die Beleuchtung in unserem Romantikzimmer sehr reduziert, was die Suche im Koffer oder Schrank teilweise zu einem Fühl-Ratespiel machte.... Entfernung in den Ort und zu den Skigebieten Seiser Alm sowie Sella Ronda sind gut zu bewältigen; insgesamt ist Kastelruth ein sehr ruhiges Nest. wer abends noch ein bischen was erleben will, muss wohl nach St. Ulrich o.ä.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Christine, wir danken Ihren für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind bemüht, den bestmöglichsten Service zum Wohlbefinden unsere Gäste zu gewährleisten und deshalb tut es uns leid, wenn unser Hotel nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen trotzdem für Ihren Aufenthalt im ABINEA. Ihre Familie Perathoner und das gesamte ABINEA-Team