- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war für uns leider eine Entäuschung. Wir machten die 1.te Nov. Woche dort Urlaub. In dieser Jahreszeit ist der Wellnessbereich für uns sehr wichtig u. wir haben es auf Grund der sehr guten Bewertungen ausgesucht. Nichts für Gäste die länger als 2 -3 Nächte buchen wollen.
Das Superior-Zimmer war sehr schön, allerdings sollte man Zimmer ganz hinten buchen, sonst hat man nur Aussichtauf die Wand des Nachbarhauses. Comfort Zimmer ist nicht zu empfehlen, es kostet nur 56.- Euro in der Woche weniger, war viel zu klein und hatte nur einen dunklen super kleinen Minibalkon. Wir wollten das Zimmer wechseln, aber, wie gesagt, Hotel war ausgebucht.
Fühstücksbuffet super
O.K. Personal schien saisonsmüde. Zimmerservice sehr gut.
Das Hotel liegt ein wenig im Loch, die Häuser links und rechts sind sehr hoch und versperren die Aussicht vom Balkon. Viele tolle Wanderwege vom Ort aus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider, wie sonst in Südtirol, keine Museen und Bergbahnen inklusiv. Nur Bus aber die Busverbindungen sehr gut. Leider war der Wellnessbereich total überfüllt, unruhig und man bekam keine Liegen mehr! Das Hotel war ausgebucht und trotzdem wurden Day Spa Gäste angenommen. Das geht gar nicht, wenn die Übernachtungsgäste keinen Platz mehr bekommen, ganz zu schweigen von den nicht mehr einzuhaltenden Corona Abständen!! Der ganze Wellnessbereich ist sehr verwinkelt, teilweise zu dunkel u. alles ist offen. Somit hat man keine Ruhe zum entspannen, lesen oder schlafen. Einzig der Außenpool war sehr schön. Allerdings gab es dort auch keinen Ruheraum (es standen nur ein paar Liegen im Vorraum wo alle durchgehen zum Pool und keine Tür konnte geschlossen werden, deshalb zog es sehr kalt) Man musste also nass wieder nach unten in den Keller zum Wellnessbereich. Da dort oben auch eine schöne Außensauna ist, wäre es sinnvoll dort auch einen Ruheraum zur Verfügung zu stellen, da man die Liegen draußen in der kühleren Jahreszeit nicht nutzen kann. Es gab auch keinen Fitnessraum o. Kursangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nina, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie sich im Großen und Ganzen wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserem Service komplett überzeugen können, gerne auch in der Nebensaison, wenn weniger Gäste im Haus untergebracht sind. Ihr Abinea Team Fam. Perathoner