- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, sauberes Hotel zum Wohlfühlen und abschalten.
Sehr saubere, komfortable Zimmer( mit guten Matratzen) sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Restaurant und die Bar ließen keine Wünsche offen. Die Speisen wurden stets frisch zubereitet, ohne Hilfsmittel von Bofrost und der Gleichen. Es schmeckte vorzüglich. Eben wie bei Mutter zu Haus! Die Auswahl war enorm und das Salat-buffett ein Traum.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung sehr sauber und einfallsreich (die Bettdecken lagen immer anders).
Sehr zentral gelegen, 5 Gehminuten zum Mittelpunkt von Kastelruth genauso wie zum Open Air Platz der Veranstaltungen wie z. B. der Kastelruther Spatzen. Dazu muss ich bemerken, dass die Fenster sehr schalldicht sind. Vom Balkon aus konnte man die Musik genießen, bei geschlossenen Fenster in Ruhe schlafen. Ein Supermarkt befindet sich gleich nebenan. Ausflugsziele - ringsherum - einfach traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein Hallenbad gehörte genauso zum Hotel wie eine wunderschöne Dachterrasse mit Whirlpool. Einkaufen gleich nebenan oder ein paar Gehminuten nach Kastelruth.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |