Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1 Woche • Winter
Abinea Dolomiti Romantic Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir können das Hotel leider nicht empfelen. Bei der Getränkebestellung sind uns Sachen in Rechnung gestellt wordendie wir nicht verzehrt haben. Bei Reklamtion ist uns mit Polizei gedroht worden. Wenn man das Hotel trotzdem wählt , auf die Abschlußrechnung genau achten, sonst wird man sein Wunder erleben. Lieber ganz meiden!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Alfred, da wir diese Bewertung nicht unkommentiert stehen lassen können, möchten wir folgendes dazu anmerken: Wir sind sehr endtäuscht diese Bewertung zu lesen, nachdem wir Ihnen in jeglicher Hinsicht sehr entgegengekommen waren, jedoch hatte auch unsere Gutmütigkeit Grenzen. Das eigentliche Problem ergab sich bei der Abrechnung ihrer Hotelrechnung. Sie hatten am Nachmittag mehrere Getränke in der Bar bestellt und wollten diese nicht bezahlen. Wie wir Ihnen bereits erklärten, müssen Getränke, die im Hotelpreis nicht enthalten sind, immer extra bezahlt werden. Wir sind kein “ all inklusive Hotel“ . Unschön fanden wir Ihre darauffolgende Aussage uns in Bewertungs - Portalen schlecht zu machen sollten wir auf Ihren Handel nicht eingehen. Wir wussten uns im Moment Ihrer Abreise aufgrund Ihrer dreisten Art letztlich keine andere Möglichkeit als den Hinweis die Sache womöglich polizeilich zu klären. Ihre Bewertung empfinden wir deshalb als eine Retourkutsche, denn nachdem wir um Rechtfertigung dieser Bewertung gebeten haben, wurde uns unteranderem folgendes von Ihrem Sohn Hermann, der zusammen mit Ihnen und weiteren Familienmitglieder gereist war, mitgeteilt: „Das Hotel Abinea ist modern ausgestattet, mit viel Liebe neu eingerichtete Zimmer, Schwimmbad und Spa-Bereich sind schön, die Panoramasauna auf dem Dach sicher eine Attraktion. Die Abläufe im Routinegeschäft funktionieren, die Rezeption ist fast immer besetzt und bemüht“ Schade dass Sie davon nichts in Ihrer Bewertung einfließen ließen. Leider sind Sie während dem Urlaub unseren weiteren Gästen unangenehm aufgefallen und diese haben sich über die Gruppe beschwert. Sicherlich kann es auch während dem Urlaub zu stressigen Situationen kommen. Jedoch sollte dies nicht an zuvorkommende Mitarbeiter auslassen werden. Respekt ist wichtig im Umgang miteinander – vielleicht beherzigen Sie dies in Zukunft etwas mehr. Familie Perathoner