- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel im Charme der 70er, oberhalb des Sandstrandes (50m). Gut die Hälfte der Zimmer entsprechend mit Meerblick. Renovierung läuft, ohne Störungen. Die Zimmer funktional und sauber, der Sand blieb aber die ganzen 5 Tage im Zimmer. Restaurant noch sehr mit Kantinencharakter, das Essen überraschend von bester Qualität. Die Bar und Lounge bereits sehr gemütlich. WLAN gibt's derzeit nur an der Lobby (nachfragen) und in der ersten Sitzgruppe der Lounge, allerdings mit mäßiger Qualität, reicht für e-Mail/Web aus, Skype sollte man ohne Video halten. Ein Repeater wäre sicher ein künftig sinnvoller Schritt. Pool wurde gerade gefüllt, es ist offenbar noch Vorsaison. Deshalb auch der Supermarkt an der Strasse noch geschlossen. Im Vergleich mit dem überteuerten Nachbarhotel ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, insbesondere freundlichkeit und Sauberkeit waren auffällig gut. Die Lage ist in der Mitte von Nirgendwo, sehr ruhig. Wer das sucht ist hier gut aufgehoben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |