Alle Bewertungen anzeigenVor 4 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Andreas(61-65)
2 BewertungenUrlaub zum Wohlfühlen
6 / 6
Schönes Wander- / Wellness Hotel in traumhafter Lage. Das Personal ist aufmerksam und sehr hilfsbereit! Die angebotenen Leistungen (Wanderungen, etc.) waren gut organisiert und durchgeführt.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Die vereinbarte Abholung vom Bahnhof Brixen hat ausgezeichnet geklappt.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Eher gut


