Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Service - Katastrophe!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel selbst 5 Sterne Superior-Ambiente, auch wenn die Bar eine einzige Durchgangsstrasse für die Hotelgäste darstellt. Guter SPA-Bereich, auch wenn einige Bereiche jeweils tageweise wegen Reparatur nicht zur Verfügung standen (z.B. Osmanisches Bad). Fitnessraum und Kursangebot gut und professionell. Speisen gut. Der Service aber ist rundweg eine Katastrophe. Begonnen mit einem völlig unprofessionellen Check-In - Ankunft 14 Uhr nach mehreren Stunden Anreise: der Gast bekommt das Gefühl, daß er stört ("Zimmer steht erst ab 15 Uhr zur Verfügung, Sie können ja dann nochmal nachfragen !!!"). Um Punkt 15 Uhr wurde mir dann der Schlüssel übergeben - "Aufzüge sind da hinten durch die Glastür" !!! Zumindest mein Gepäck hatte das Zimmer da bereits erreicht. Kein Service am Pool, man muß sich die Getränke selbst an der Pool-Bar holen. Restaurant: viele Auszubildende rennen zum Teil völlig desorganisiert umeinander, bemüht, aber völlig überfordert. Abendessen: zum Teil Wartezeiten bis zu einer halben Stunde, da das Restaurant trotz der extrem engen Bestuhlung nicht für eine Vollbelegung ausgelegt ist. Check-Out: die Rechnung war um 10% zu hoch, was man versuchte, mir dann noch überzeugend zu erklären, bis man einsah, daß man hier einen Fehler gemacht hatte. Alles in allem: 5 Sterne Superior - aber nur hinsichtlich der Hardware. Riesige Schwächen in der Software - kann mit anderen Hotels in dieser Kategorie nicht ansatzweise mithalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1