Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 3-5 Tage • Strand
Preis-Leistung stimmt nicht
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wundervolles Hotel mit viel Bahnhofsatmosphäre und versteckten Kosten, die erst bei Abreise bekannt werden. Service nicht erreichbar, da Telefonnetz für Tage ausgefallen. Keine preisliche Aufklärung - Frühstück aufs Zimmer trotz gebuchter HP 14 € pro Person plus Servicepauschale - Schade, dass in diesem Grand Hotel der Service nicht selbstverständlich ist, kostet die Versendung von Postkarten einen immensen Aufpreis, im Poolbereich darf man durstig bleiben, da es Getränke nur zu normalen fünf + Sterne Restaurantpreisen zu haben sind. Tipp wäre, einfach leckeres Leitungswasser zur Verfügung stellen - denn Sport macht durstig! Abends steht man lange Schlange, bevor einem ein Tisch zur Verfügung gestellt wird, an dem man die Halbpension verköstigen darf - schließlich darf man nur MIT Halbpension buchen ! Der Zimmerservice lässt lange auf sich warten, die bezahlte dritte Person im Zimmer durfte auch in der dritten Nacht eine Decke mit mir teilen - leider war auch die Telefonanlage an zwei von drei gebuchten Tagen defekt - das ist nicht schlimm, aber schön wäre ein "Entschuldigung" gewesen. Selbst meine Kinder, die sehr viel in Luxushotels auf der Welt im Urlaub waren, waren geschockt über das Preis-Leistungsverhältnis - zum Glück gibt es genügend 5 Sterne Hotels, denen man beim Besuch nicht anmerkt, wie dringend sie das Geld brauchen - Personal ist super lieb und sehr engagiert, wahrscheinlich bekommen auch die zu wenig Anerkennung, denn ohne das zauberhafte Personal wäre das Hotel nicht einen Stern wert. Schade, denn die Lage ist ein Traum, das Essen sowie der Wellnessbereich - aber nicht zu diesen Preisen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:41-45
    Bewertungen:8