Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • StrandHotel ansprechend, Personal teilweise fragwürdig!4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fazit: Werden in Zukunft wohl Abstand von weiteren Aufenthalten im Arosa nehmen, es gibt eine Reihe von anderen Hotels / Urlaubszielen, die uns als Gast herzlich Willkommen heissen und Service- und Kundenorientierung verstehen und leben!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Marc, wir bedauern sehr, dass Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub im A-ROSA Sylt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Gern möchten wir mit Ihnen über die Punkte sprechen, die Ihnen bei Ihrem Aufenthalt nicht zugesagt haben und bitten Sie deshalb um die Zusendung Ihrer Kontaktdaten. Herzliche Grüße von Sylt! M.Scholten Leiterin Gastgeber & Gästeservice