- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Reisegrund war, dass das Hotel direkt an der Ostsee gelegen ist. Meine Frau hatte für 12 Tage gebucht und ich (Ehemann) bin für 3 Tage nachgereist. Mein erstes Erlebnis war, als ich am 22.08.2019, 19.00 Uhr im Hotel angekommem bin, auf meine Frage hin, ob mein Gepäck entladen und auf das Zimmer gebracht würde, bekam ich zur Antwort, dass ich das selbst machen solle und mein Kfz auch selbst in die Tiefgarage bringen sollte. Der zuständige Mitarbeiter hat Feierabend und der andere sei im Urlaub!! Da war ich über den Service frustiert. Das setzte sich beim Abendessen fort, wo das Essen kalt war.
Keine Klimaanlage, Lüftungsanlage im Bad (trotz Meldund) defekt.
Die Speisekarte ist nicht abwechslungsreich und wiederholt sich wöchentlich. Die Qualität des Essens fand ich nicht so gut.
Die Mitarbeiter im Gastrobereich haben sich große Mühe gegeben, waren aufmerksam und der Service war gut
Von Dresden bis Heringsdorf war die Fahrtzeit 4,5 Stunden. Das Hotel war leicht zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Frank, immer wieder müssen wir beobachten, wie Gäste aus dem gestressten Alltag bei uns anreisen und mindestens 48 Stunden brauchen um "runter" zu kommen. Wir denken, dass Sie in so einer Gemütslage an diesem Abend bei uns anreisten. Ihre Anreise war für uns nicht avisiert. Wenn wir von Ihrer Anreise gewusst hätten, hätten wir gerne den Parkservice und den Gepäcktransport organisiert. In unserem Leistungsverzeichnis ist kein 24 h Park- und Gepäckservice ausgeschrieben. Die Speisekarten in unseren 2 Restaurants verändern sich ständig. Im Restaurant Giardino sogar täglich. Es gibt im Abendgenuss Tagesthemen die sich wiederholen, aber nicht mit den selben Gerichte. An der Umluft im Bad wurde gearbeitet. Leider war das Steuerteil, für den von Ihnen bewohnten Gebäudeabschnitt, nicht innerhalb von 24 h zu erhalten. Hierfür können wir uns nur entschuldigen Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt beweisen, dass wir es besser können. Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Detlef Kruse Direktor