- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolles Haus von den Räumlichkeiten. Sauber, teilweises hilfreiches Service Personal. Aber zur Zeit nicht mit dem Travel Charme Heringsdorf der Vergangenheit zu vergleichen. Leider! Das Haus hat nicht die Gemütlichkeit der Vergangenheit. Für meinen Lebenspartner und für mich gab es nie eine Diskussion, wo wir , wenn wir an die Ostsee reisen, buchen. Travel Charme wurde nie in Frage gestellt. Heute müssen wir leider , sagen, das jedes andere Haus in frage kommt. Entscheidend ist jetzt der Preis.
Wir sind keine Fischesser, weil mein Partner vor einigen Jahren eine Fischvergiftung hatte. Am Freitag unsrer Anreise gab es ein Fischbüffet. Toll. Es gab aber für uns als Fischverweigerer kein einziges Ersatzangebot. Ich habe dann Nudeln mit Pilzen gegessen für 78,00 Euro. Toll. An einem Abendmenü wollten wir statt des Angebotes ein Speiseeis essen. Der Mitarbeiter hat mir erklärt, wie Halbpension funktioniert. Ich fühlte mich missverstanden, hatte auch nicht den Eindruck, dass ihr Mitarbeiter mich verstehen wollte. Ich hätte selbstverständlich das Eis bezahlt. Dafür sind 4 mal Mitarbeiter gekommen um zu fragen, ob es schmeckt. Das Dessert ist dann nicht gekommen und nach 35 Minuten habe ich dann zaghaft nachgefragt, ob der Küche das Dessert ausgegangen ist. Ich wurde dann erstmal gefragt, wie lange wir denn schon warten würden. Dann hat der Mitarbeiter freundlicherweise uns das Dessert serviert.
Es ist keine Verpflichtung aber eine schöne Geste der GF, wenn ein Gast Geburtstag hat, einen freundlichen Gruß zu schicken. Aber auch das hat nicht geklappt. Mir hat zur Nachmittagszeit das Angebot von Kaffee und Kuchen gefehlt. In einem 4 Sterne Hotel sollte das nicht fehlen. Es ist doch keine Jugendherberge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Es tut mir Leid das Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben und würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen. Könnten Sie mich bitte kontaktieren unter: m.scharon@travelcharme.com Danke Marcus Scharon Hoteldirektor