- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon oft hier und sind immer begeistert. Erholung und Ruhe sind garantiert. Das Essen war wieder sehr gut. Ein Lob an die Küche. Kleine Enttäuschung: Zum 60. Geburtstag habe ich wenigstens eine Geburtstagskarte erwartet, aber Fehlanzeige!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für Ihre Treue zum Strandidyll und die sehr gute Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass Sie Ihren besonderen Tag bei uns verlebt haben. Ein Gruß von der Direktion und ein reservierter Geburtstagstisch mit einem kleinen Törtchen zum Frühstück bei runden Geburtstagen, gehört zu unserem Standard. Da Sie erst an dem Tag angereist sind, war ein Tisch im Restaurant Giardino zum Abendessen für sie reserviert. Leider hat man versäumt, Ihnen das Törtchen zu überreichen. Ich bitte um Entschuldigung. Vielleicht bekommen wir die Chance, es im nächsten Jahr besser zu machen. Mit freundlichem Gruß Detlef Kruse Direktor