- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Hotelgarten und der dortige Service haben uns sehr gut gefallen. Gut gefallen hat uns auch, dass wir beim Abendessen je nach Hunger bzw. Appetit wählen konnten, in welchem Umfang wir das Angebot in Anspruch nehmen konnten. Leider gibt es beim Massageangebot keine Fußreflexzonenmassage mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marion, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Strandidyll. Wir freuen uns, dass Sie sich gut erholt haben und vor allem das gastronomische Angebot Ihre Zustimmung gefunden hat. Im Welllnessbereich hatten wir einen Personalwechsel, sodass wir vorübergehend nicht die fachliche Kompetenz für die Fußzonenreflexmassage haben. Unsere beiden Physiotherapeuten werden im Herbst einen Lehr gang besuchen. Dann ist diese Angebotslücke wieder geschlossen. Dann ist der perfekte Aufenthalt garantiert! Mit freundlichem Gruß Ihr Strandidyll Team Detlef Kruse Direktor