- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ruhige Atmosphäre; freundlicher und guter Zimmerservice. Im Restaurant Giardino und auch in der Bar von einer Bedienerin (es war in beiden Fällen die gleiche Person) enttäuscht (ziemlich arogantes Auftreten).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Werner, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Strandidyll und Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen im Haus sehr gut gefallen hat. Ihren Kritikpunkt habe ich aufmerksam gelesen und werde das Gespräch mit dem Serviceteam suchen. Ich entschuldige mich für diese unprofessionelle Leistung. Wir sind stolz in so einem schönen Haus arbeiten zu dürfen und erbringen gerne jeden Tag eine gute Dienstleistung für unsere Gäste. Vielleicht könne wir Sie das nächste Mal wieder davon überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Detlef Kruse Direktor