- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das unser Zimmer nicht den Reinigungsservice erfahren hat. Abfallbehälter im Bad voll,Abfallbehälter im Zimmer voll. Betten nicht gemacht Handtücher am Boden nicht erneuert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HansGeorg u. Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter HansGeorg, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und haben Ihre Kritik bezüglich der Zimmerreinigung aufmerksam gelesen und ausgewertet. Leider ist es uns im Nachhinein nicht mehr möglich, nachzuvollziehen, aus welchen Gründen Ihr Zimmer keine Reinigung erfahren hat. Dies ist nicht Standard unseres Hauses und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Strandidyll begrüßen zu dürfen. Somit würden Sie uns die Chance geben, Sie von einer besseren Leistung zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Heringsdorf, Ihr Strandidyll Team Chantal Semmelroth Marketing