Alle Bewertungen anzeigen
HansGeorg u. Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Lieblingshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das unser Zimmer nicht den Reinigungsservice erfahren hat. Abfallbehälter im Bad voll,Abfallbehälter im Zimmer voll. Betten nicht gemacht Handtücher am Boden nicht erneuert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:HansGeorg u. Doris
Alter:51-55
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter HansGeorg, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und haben Ihre Kritik bezüglich der Zimmerreinigung aufmerksam gelesen und ausgewertet. Leider ist es uns im Nachhinein nicht mehr möglich, nachzuvollziehen, aus welchen Gründen Ihr Zimmer keine Reinigung erfahren hat. Dies ist nicht Standard unseres Hauses und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Strandidyll begrüßen zu dürfen. Somit würden Sie uns die Chance geben, Sie von einer besseren Leistung zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Heringsdorf, Ihr Strandidyll Team Chantal Semmelroth Marketing