Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder gern
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren vom Empfang bis zur Abreise zufrieden. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Das Zimmer war toll. Ein sehr gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Ein Kritikpunkt ist die Betreuung im Sauna- und Poolbereich. Hier sollten in regelmäßigen zeitlichen Abständen die Handtuchkörbe, der Wasserspender und das (Nicht)Reservieren der Liegen im Ruheraum kontrolliert werden. Wir haben 3 Tage die Sauna genutzt und die Handtuchkörbe sind immer so übervoll gewesen, dass der Deckel fast komplett senkrecht stand. Der Wasserspender im Poolbereich war meist gegen 17:30 Uhr leer und wir haben kein Nachfüllen mitbekommen. Besser würden wir finden, entweder einen größeren 2. Wasserspender im Saunabereich aufzustellen oder den vorhandenen dorthin umzustellen, da Saunagäste eher mal einen Becher Wasser benötigen, als Badegäste. Hier sollte mal überlegt und auch gehandelt werden, weil dieser Umstand den Gesamteindruck, der sonst guten Hotelsaunaanlage trübt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Silvia, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Strandidyll und Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Über Ihre gute Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank auch für Ihre Kritik und Anregungen, die uns zeigen, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Leider kann es vorkommen, dass während stark frequentierten Hauptzeiten und wenn alle Kollegen in Anwendung sind, die Handtuchkörbe nicht immer rechzeitig geleert und der Wasserspender nicht gleich nachgefüllt wird. Wir entschuldigen uns dafür und versuchen dies in Zukunft zu vermeiden. Auch Ihren Hinweis bezüglich des Wasserspenders haben wir aufmerksam gelesen. Aufgrund nicht vorhandener Steckdosen, ist es derzeit leider nicht möglich, einen zweiten Wasserspender im Saunabereich aufzustellen. Hier arbeiten wir an einer Lösung. Herzlichen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Vielleicht führen Ihre Reisepläne Sie bald wieder einmal ins Travel Charme Strandidyll Heringsdorf. Wir würden uns freuen. Alles Gute und freundliche Grüße, Ihr Strandidyll Team Chantal Semmelroth Marketing