- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom Empfang bis zur Abreise zufrieden. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Das Zimmer war toll. Ein sehr gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Ein Kritikpunkt ist die Betreuung im Sauna- und Poolbereich. Hier sollten in regelmäßigen zeitlichen Abständen die Handtuchkörbe, der Wasserspender und das (Nicht)Reservieren der Liegen im Ruheraum kontrolliert werden. Wir haben 3 Tage die Sauna genutzt und die Handtuchkörbe sind immer so übervoll gewesen, dass der Deckel fast komplett senkrecht stand. Der Wasserspender im Poolbereich war meist gegen 17:30 Uhr leer und wir haben kein Nachfüllen mitbekommen. Besser würden wir finden, entweder einen größeren 2. Wasserspender im Saunabereich aufzustellen oder den vorhandenen dorthin umzustellen, da Saunagäste eher mal einen Becher Wasser benötigen, als Badegäste. Hier sollte mal überlegt und auch gehandelt werden, weil dieser Umstand den Gesamteindruck, der sonst guten Hotelsaunaanlage trübt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Silvia, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Strandidyll und Ihre Zeit, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Über Ihre gute Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank auch für Ihre Kritik und Anregungen, die uns zeigen, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Leider kann es vorkommen, dass während stark frequentierten Hauptzeiten und wenn alle Kollegen in Anwendung sind, die Handtuchkörbe nicht immer rechzeitig geleert und der Wasserspender nicht gleich nachgefüllt wird. Wir entschuldigen uns dafür und versuchen dies in Zukunft zu vermeiden. Auch Ihren Hinweis bezüglich des Wasserspenders haben wir aufmerksam gelesen. Aufgrund nicht vorhandener Steckdosen, ist es derzeit leider nicht möglich, einen zweiten Wasserspender im Saunabereich aufzustellen. Hier arbeiten wir an einer Lösung. Herzlichen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Vielleicht führen Ihre Reisepläne Sie bald wieder einmal ins Travel Charme Strandidyll Heringsdorf. Wir würden uns freuen. Alles Gute und freundliche Grüße, Ihr Strandidyll Team Chantal Semmelroth Marketing