Alle Bewertungen anzeigen
Erika (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Ich habe vor, wiederzukommen. Weiterempfehlung ja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich fahre seit Jahren in dieses Hotel. Mein Eindruck ist, daß die gesamte Atmosphäre sich negativ verändert hat. Die "Gastgeber" sind sehr unpersönlich geworden. Sie haben auf mich einen unzufriedenen Eindruck gemacht. Gestresst und unpersönlich. Es ist für mich aber kein Grund, nicht mehr hinzufahren, da ich das Hotel sehr schön finde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist mit dem üblichen Mobiliar ausgestattet. Geschlafen habe ich sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück könnte etwas hochwertiger sein. Das war schon einmal besser. Der geräucherte Fisch z.B. war zumindest während meines Aufenthaltes immer "etwas vertrocknet und "alt". Ich habe im Hotel einmal zu Abend gegessen, dann nicht mehr. Das Essen war nicht gut zubereitet. Es war gewürzlos und "geschmacklos". Ich z.B. habe Pfifferlinge mit Salzkartoffeln gegessen. Da stimmte das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service-Personal ist sehr gut. Freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind von München mit dem Auto gekommen. Ich bin aber auch schon per Bahn gekommen. Die Abholung vom Bahnhof ist sehr hilfreich. Ausflugsziele in der Nähe gibt es genügend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage gefällt mir sehr gut. Zum Entertainment kann ich mir kein Urteil erlauben, weil ich davon keinen Gebrauch gemacht habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Erika, vielen Dank für Ihren Besuch im Strandidyll in dieser besonderen Zeit. Ihr Feedback haben wir aufmerksam gelesen. Wir bedauern, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht 100% überzeugen konnten. Es ist schon über Wochen eine angespannte Situation für unsere Mitarbeiter. Für die Sicherheit unserer Gäste und uns Mitarbeitern laufen wir gerne 8 Stunden mit der Maske. Die sommerlichen Temperaturen werden dann zu einer zusätzlichen körperlichen Herausforderung. Leider ist das Lächeln des Mitarbeiters hinter der Maske auch schwerer zu erkennnen. Wir alle hoffen, dass es bald wieder einen entspannteren Umgang in der Gesellschaft geben wird. Wir sind uns sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen können. Bleiben Sie schön gesund! Mit freundlichen Grüßen Das Strandidyll Team Detlef Kruse Direktor