- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service im Restaurant und Zimmer (Begrüßungsgetränk) hat sich im Vergleich zum letzten Jahr verschlechtert, insbesondere die Vielfalt der Speisekarte beim Abendessen (Bufett) hat deutlich abgenommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jens! Sie haben sich die Zeit genommen und Mühe gemacht, unsere Leistungen bei holidaycheck.de zu bewerten. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben und uns nicht weiterempfehlen können. Ihre kritischen Hinweise zur Speisekarte am Buffet werden wir intern besprechen. In den letzten Wochen haben wir unsere unsere á la carte Auswahl, insbesondere durch den "Genussteller" vergrößert und ernten hierfür sehr viel Lob da nun eine größere Wahlmöglichkeit besteht. Wir würden uns freuen, wenn Sie trotz ihrem momentanen Ärger in der Zukunft uns erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität neu zu überzeugen Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber

