Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zweites Mal Travel Charme
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service im Restaurant und Zimmer (Begrüßungsgetränk) hat sich im Vergleich zum letzten Jahr verschlechtert, insbesondere die Vielfalt der Speisekarte beim Abendessen (Bufett) hat deutlich abgenommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens! Sie haben sich die Zeit genommen und Mühe gemacht, unsere Leistungen bei holidaycheck.de zu bewerten. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben und uns nicht weiterempfehlen können. Ihre kritischen Hinweise zur Speisekarte am Buffet werden wir intern besprechen. In den letzten Wochen haben wir unsere unsere á la carte Auswahl, insbesondere durch den "Genussteller" vergrößert und ernten hierfür sehr viel Lob da nun eine größere Wahlmöglichkeit besteht. Wir würden uns freuen, wenn Sie trotz ihrem momentanen Ärger in der Zukunft uns erneut eine Chance geben, Sie von unserer Qualität neu zu überzeugen Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber