Alle Bewertungen anzeigen
Alois (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Sonstige
Zuparken in der Tiefgarage
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

abends vor meiner Abreise habe ich an der Rezeption Bescheid gegeben dass mein Auto zugeparkt ist. Nachdem man mir zugesagt hatte man kümmere sich darum musste ich bei meiner Abreise eine halbe Stunde warten ehe ich mein Auto aus der Garage fahren konnte. Kein grosses Problem aber ich denke ein leicht zu vermeidendes. Mit freundlichen Grüssen. Alois Reget


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Beurteilung unserer Leistungen. Ihre Anmerkung bezüglich unserer Parksituation habe ich sehr aufmerksam gelesen und möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen für die lange Wartezeit entschuldigen. Wir haben aus diesem Vorfall gelernt und unser System bei der Vergabe von den Stellplätzen in der Tiefgarage überarbeitet, so dass wir hoffen in der Zukunft, nicht mehr mit zugeparkten Autos konfrontiert zu werden. Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie unsere Gäste waren, wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und verspreche Ihnen, dass ich Ihnen, bei einem evt. erneuten Aufenthalt in unserem Hause etwas zur Wiedergutmachung einfallen lasse. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber