- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
abends vor meiner Abreise habe ich an der Rezeption Bescheid gegeben dass mein Auto zugeparkt ist. Nachdem man mir zugesagt hatte man kümmere sich darum musste ich bei meiner Abreise eine halbe Stunde warten ehe ich mein Auto aus der Garage fahren konnte. Kein grosses Problem aber ich denke ein leicht zu vermeidendes. Mit freundlichen Grüssen. Alois Reget
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alois |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Beurteilung unserer Leistungen. Ihre Anmerkung bezüglich unserer Parksituation habe ich sehr aufmerksam gelesen und möchte mich auf diesem Wege bei Ihnen für die lange Wartezeit entschuldigen. Wir haben aus diesem Vorfall gelernt und unser System bei der Vergabe von den Stellplätzen in der Tiefgarage überarbeitet, so dass wir hoffen in der Zukunft, nicht mehr mit zugeparkten Autos konfrontiert zu werden. Ich danke Ihnen herzlich, dass Sie unsere Gäste waren, wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und verspreche Ihnen, dass ich Ihnen, bei einem evt. erneuten Aufenthalt in unserem Hause etwas zur Wiedergutmachung einfallen lasse. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber

