Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Zum xten Mal ein wunderschöner Aufenthalt
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das ganze Hotel wurde in den letzten Monaten frisch renoviert obwohl es sicher noch nicht notwendig war und man dabei bedenkt, dass es noch keine 10 Jahre alt ist. Gemessen an anderen Hotels die heute noch ihren 80ziger Jahre-Look mit "modern" bewerten kann man schon hieran sehen wie hoch der Standard ist mit dem ein Travel-Charme sich selbst misst. Immer wieder freut uns das Personal das professionell und liebenswert alle Angelegenheiten behandelt ohne dabei aufgesetzt und dressiert zu wirken. Ich nenne es liebenswerte Kompetenz mit Interesse am Wohlergehen des Gastes. Immer wieder schön!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer! Sie haben uns eine sehr große Freude mit Ihrer Beurteilung gemacht. Dafür möchten sich alle Mitarbeiter sehr herzlich bedanken und ich schließe mich sehr gerne an. So liebe Zeilen erfreuen das Herz und die Seele und wir fühlen uns für unsere Anstrengungen bestens belohnt. Jetzt es macht es noch mehr Freude, zur Arbeit zu kommen, für unsere Gäste da zu sein und Ihnen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Ganz herzlichen Dank noch einmal. Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber