- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
pers. Hotel-Highlight hatten wir nicht. Enttäuscht waren wir vom Restaurant. Auf eine Flasche Wasser und unserem Wein vom Vorabend haben wir ca. 40 Minuten gewartet; das Einzige was schnell kam, war der Salat. Dann war mit der Bedienung erst einmal Ende. Unser Fazit: wir sind am nächsten Abend in einem anderen Restaurant essen gegangen und waren dort sehr zufrieden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | rosemarie |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Rosemarie, vielen Dank für Ihre Zeilen und die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Feedback ob positiv oder negativ ist uns sehr wichtig und eine Herzensangelegenheit. Können wir doch durch Ihre Rückmeldung ständig unser Produkt verbessern. Dass es während Ihres Aufenthaltes zu einer längeren Wartezeiten gekommen ist bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass wir diesem Abend bereits mit unserem Team ausgewertet haben. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir Sie nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Lieber Gast Rosemarie, ich würde mich sehr freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen um Sie dann vollumfänglich von unserem Hotel überzeugen zu können. Bis dahin beste Grüsse Florian Kleinwächter Stellv. Direktor & Gastgeber

