- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wird im Prospekt und Mailings mehr versprochen wie gehalten wird. Wir sind das 3. Mal in Kühlungsborn und spüren eher eine Tendez ins schlechte. Unserer Meinung zu wenig Personal, die die da sind wirken überfordert, einige sehen wir morgens, mittags und abends? Arbeitszeiten? Die Zimmer sind nicht 100%tig sauber, wirken abgewohnt. Mit ein paar neuen Bildern in der Lobby und umgebauten Restaurant versucht man wohl "neues" zu verbreiten. Ein neuer Teppich im Zimmer hätte besser gewirkt. Das Essen ist gut, Qualität jedoch nicht immer die Beste, da sind wir aus anderen Travel Hotels besseres gewohnt. Wir machen eine weile Pause von Kühlungsborn und hoffen irgendwann wieder zu kommen und den gewohnten A H Effekt wieder zu erleben. Die Art und Weise der Reservierungsmitarbeiter "friss oder stirb" wenn man ein Zimmer buchen möchte ist wohl nicht mehr Zeitgemäß und entspricht nicht der Art die wir im Umgangston gewohnt sind, hier sollten Seminare durch geführt werden in denen vermittelt wird "der Gast steht im Mittelpunkt und ist das wichtigste", offenbar sieht das die Geschäftsleitung anders und die Mitarbeiter müssen das beste Geld machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |