Alle Bewertungen anzeigen
Hans -Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zeit zum Abschalten
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schon zum 3. waren wir Gast im Ostseehotel. Gern genießen wir die freundliche Atmosphäre, die Ruhe, die Freundlichkeit, die uns entgegengebracht wird. Leider gibt es die Sparangebote mit Halbpansion nicht mehr. Das Abendbrot ist sehr preisintensiv. Wir haben einmal das Essen im Restaurant gewählt. Wir hätten uns auch gewünscht, nochmal einen Hinweis zu bekommen, in welcher Reihenfolge das Essen serviert wird. Auch eine Beratung zum Wein wäre schön gewesen. Die Bademäntel sollten auch mal kontrolliert werden, trotz Umtausch hatte der nächste Mantel wieder ein großes Loch. Trotz kleiner Kritik haben wir uns sehr wohl gefühlt. Vorallem das Schwimmen unterm Sternenhimmel ist und bleibt einfach toll.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans -Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kerstin, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob und die sehr gute Benotung - wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen. Ich bedaure, dass Sie im Restaurant nicht optimal betreut wurden und werde dieses mit der Restaurantleiterin und Ihrem Team besprechen. Ebenso werden wir unsere Wäscherei auffordern die Bademäntel besser zu kontrollieren. Danke für die HInweise. Schon heute freuen wir uns, Sie ein 4. Mal bei uns zu begrüßen und senden herzliche windfrische Ostseegrüße Reinhard Antrich und das Ostseehotel Team