Ein Hotel zum Wohlfühlen. Im Durchschnitt eher etwas älteres Publikum 60+. Es gab eine nette Begrüßung. Das Personal ist freundlich und macht einen professionellen Eindruck. Die Unterbringung des Golfgepäcks mit Elektrotrolly war kein Problem. Positiv der kostenlose Transfer zum Golfclub Wittenbeck. Dieser liegt ca. 10 Fahrminuten vom Hotel entfernt und ist immer eine Runde wert:-) Service und Gastronomie ist Top. Da passt einfach Alles. Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen. Weiter so.
Sehr gut eingerichtete Zimmer. Alles sehr sauber und funktionell. Viele TV-Programme.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Hier ist die Auswahl top. Man bekommt blitzschnell seinen Kaffee und der war immer sehr heiß. So muss es sein. Nichts Schlimmeres wenn dieser lauwarm in den Isolierkannen daherkommt. Einziger Kritikpunkt das frisch gemachte Rührei. Kommt etwas "zusammengepresst" auf den Teller. Das muss locker flockig serviert werden. Jammern auch hohem Niveau. Das Abendbuffet sehr gut. Auch die Auswahl. Für jeden ist etwas dabei. Die Suppen waren nicht ganz mein Geschmack. Für mich manchmal etwas überwürzt.
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Das Personal ist wirklich gut. Man merkt es auch an Kleinigkeiten. Wie wird der Tisch eingedeckt. Passt das Besteck und auch ein prüfendender Blick auf die Gläser. Ich gehöre wohl zu diesen Gästen, die auch hierauf sehr viel Wert legen und war sehr angetan.
Beste Lage in Kühlungsborn, was will man mehr. Hotel bietet leider keine reservierten Strandkörbe am Strand an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr schöner Außenbereich mit Pool. Empfehlenswert auch der SPA-Bereich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und unsere Leistungen bei holidaycheck.de bewerten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir haben Ihre lobenden Worte gerne an das gesamte Team weitergeleitet. Ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel

