Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wohlfühlhotel in bester Lage mit kl. Minus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Spitzenhotel erster Klasse in bester Lage Kühlungsborns, das durch fast 100 %ige Kundenorientierung, Sauberkeit, zweckmässige Zimmer mit Meerblick überzeugt. Zum wiederholten Mal feierten wir meinen Geburtstag dort und ich wurde am Ehrentag mit einem Kuchen, Sekt und Einladung zum Kaffeegedeck überrascht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten wieder ein sehr schönes grosszügiges Zimmer mit Meerblick und Balkon. Die Betten sind sehr gut ausgestattet, guter Schlaf war möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben zweimal im Restaurant gegessen und mussten eine leichte Verschlechterung feststellen. An meinem Geburtstag war ich von den Tapas enttäuscht, von denen ich im Vorjahr so begeistert war. Den kleinen Lachsburger gab es leider auch nicht mehr. Die Bedienung erschien etwas lustlos, was uns auch schon im Garten aufgefallen war. Sie schaute mehrfach zu uns im Strandkorb rüber, der Gang dorthin war jedoch zuviel. Die Krönung ergab sich beim zweiten Essen: Tischreservierung war für 18.30 h erfolgt, Getränke kamen um 18.35 h an den Tisch, der Gruss vom Haus um 18.37 h, die bestellten Hauptgänge um 18.38 h. Wenn ich in einem solchen Restaurant mein Abendessen einnehmen möchte, so möchte ich dies auch zelebrieren und geniessen und nicht abgefertigt werden wie im Schnellrestaurant. Ich habe die Essen also zum Warmhalten in die Küche zurückgehen lassen, was die Servicekraft pikiert zur Bemerkung veranlasste "Was kann ich denn dafür, wenn der Koch das Essen so schnell rausgibt?". Ich habe selbst in einem Bereich mit hoher Kundenorientierung gearbeitet und weiss natürlich, dass man gegenüber Kunden niemals solch patzige Antwort geben darf.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist zum grössten Teil sehr zuvorkommend, aufmerksam und hilfreich. Besonders hervorzuheben sind die beiden Herren vom Gepäckservice, die einem von der ersten Minute an zur Seite stehen und auch die E-Bikes gut erklärt und vorbereitet haben. Ebenso dürfen die Damen und Herren der Rezeption nicht unerwähnt bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ca. 3 Std. erreichten wir das Hotel fast staufrei. Ausflugsziele für Radtouren und Wanderungen gibt es reichlich und abwechslungsreich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alle unten angegebenen Angebote waren vorhanden, wurden aber nur teilweise genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und geben Ihre Rückmeldungen gerne an die KollegInnen weiter. Auch Ihre genannten Kritikpunkte zum Abendessen haben wir an die entsprechend Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass Ihr Erlebnis bei uns im Haus dadurch getrübt wurde und hoffen sehr, Sie bei einem nächsten Aufenthalt wieder voll und ganz von unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Kühlungsborn Ihr Direktor & Gastgeber Joost Smeulders & Team