- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der freundliche Empfang an der Rezeption mit einem Getränk, in unserem Fall Cappuccino, der süßfruchtige leckere Teller und die handgeschriebene Klappkarte der Hotelleitung auf dem Zimmer und die zuguterletzt vom letzten Besuch „gemerkten“ Kopfkissen haben uns das Gefühl gegeben willkommen zu sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulf |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Ulf, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung ! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir Ihnen mit den "kleine & liebevollen Details" eine Freude bereitet konnten. Unsere Philosophie von echter Freundlichkeit & Herzlichkeit ist uns ernom wichtig, so dass es uns sehr freut, dass Sie dieses so positiv erwähnen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße Oliver Gut & Team

