- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. Mal im Ostseehotel. Es war wieder sehr schön, aber ich habe wieder etwas zu mäkeln. Der Aufguss in der Sauna war genauso schlecht, wie schon voriges Jahr von mir kritisiert. Es war ein Fichtennadelaufguss, habe ich eigentlich in den letzten Jahren nirgends erlebt, der folgendermaßen ablief: 2 Kellen Aufguss, etwas gewedelt, nochmal 2 Kellen Aufguss, wieder etwas gewedelt und Tschüss. Da ich aus der Sauna raus die Uhr sehen konnte, habe ich mitbekommen, dass der Aufguss 4 min gedauert hat. Das geht viel besser. Da hatte mir der Herr Direktor schon im vorigen Jahr als Antwortmail verspro-chen, das das ausgewertet wird und sich auch bessern sollte. Kommen wir zum Frühstück. Der Kaffee darf ruhig etwas stärker sein, war auch im vorigen Jahr schon so. Warum das Rührei zum Frühstück immer als eine Art Omelett zubereitet wurde, hat sich mir auch nicht erschlossen. Nun aber genug gemäkelt. Die beiden Rückenmassagen waren gut, besoders die 2. . Leider weiß ich den Namen der Kollegin nicht genau, ich glaube sie hieß Undine mit Vornamen. Großes Lob dem Mann an der Bar, der sich ganz große Mühe gab, mir nach dem Genuss eines Mai Tai, den selbigen noch einmal alkoholfrei zu mixen. Das war wirklich Klasse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Burkhard |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Her Burkhard, vielen Dank für Ihre Beurteilung bei holidaycheck.de. Kritik, Hinweise und Anregungen, sind wichtig, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Ihre lobenden Worte über unseren Chef de bar wie auch unsere Physiotherapeutin machen mich sehr glücklich und ich werde die lobenden Worte sehr gerne weiterleiten. In der Praxis hat es sich erwiesen, da wir jede Eierspeise frisch mit Zutaten nach Wahl zubereiten, diese als Omelett zu präsentieren. Bitte weisen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Frühstücksköchin darauf hin, dass Sie dieses nicht wünschen und wir werden Ihnen das Rührei anders zubereiten. Vielen Dank für den Hinweis zu den Saunaaufgüssen. Sie als passionierter Saunagänger sind es gewohnt und kennen verschiedenste Arten von Aufgüssen. Ich gebe Ihnen recht, dass ein Aufguss in der von Ihnen geschilderten Art nicht durchgeführt werden darf. Es zeigt uns, dass wir erneut an der Weiterbildung bei Saunaaufgüssen arbeiten müssen. Eigentlich sind unsere Mitarbeiter angehalten den Aufguss mit einer „Damenspende“ zu beenden. Unser Spa Manger Herr Heiko Werner und ich würden uns sehr freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch finden würden. Nochmals herzlichen Dank und viele Grüße Ihr Reinhard Antrich Direktor & Gastgerber

