Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wie uns der Aufenthalt gefallen hat.
5,7 / 6

Allgemein

Ein ordentlich geführtes Wellnesshotel. Sehr sauber, mit freundlichem Personal. Eine zu empfehlende Küche, die einem jedem Wunsch erfüllt. Der Wellnessbereich sucht in der näheren Umgebung seines Gleichen. In der Frühjahrszeit wird dieses Hotel von überwiegend "älteren " Gästen besucht. Insgesamt wie in unseren vorherigen Besuchen sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Grösse des Zimmers für zwei Personen ausreichend. Mobiliar in einem guten Zustand. Sauberkeit des Zimmers entsprechend dem Alter des Teppichbodens. Uns hat gestört, dass die Klimaanlage schlecht zu regulieren ist und damit das Zimmer für uns einfach zu warm war. Dazu kommt noch, dass die Oberbetten für uns viel zu dick sind und damit auch schwer sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaliges Frühstücksbuffet, mit Frontcooking. Sauberkeit und Hygiene ohne Tadel. Sehr gute landestypische Qualität der Speisen und Getränke. Das Restaurant hat eine sehr angenehme Atmosphäre, die auch vom gesamten Servicepersoal gelebt wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmerreinigung i. O. Kleine vorgekommene Beschwerde, wurde sofort aus dem Weg geschafft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand gelegen. Gute bis sehr gute Einkaufs- u. Unterhaltungsmöglichkeiten im Ort und in der näheren Umgebung (bis ca, 50 Km). Sehr gute für Wander- und Ausflugsmöglichkeiten, auch mit dem Fahrrad.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Freizeitangebote, wie Fitnessraum, Sauna, Pool in einem guten Zustand. Sehr sauber. Genügend Liegestühle und Strankörbe sind vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für die sehr hohe Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Bezüglich der Oberbetten, bitten wir Sie, bei Ihrer nächsten Reservierung uns darauf hinzweisen, dass wir diese tauschen sollten und Ihnen dünnere Oberbetten einziehen sollen. Dieses machen wir sehr gerne. Wir wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen, Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel