Alle Bewertungen anzeigen
Heinz & Sigrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Weihnachts-Rundum-Sorglos-Paket
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren begeistert vom Weihnachts-Rundum-Sorglos-Paket. Es war sehr harmonisch und stilvoll, zu jederzeit wurde sich gekümmert. Der Hl. Abend mit Weihnachtsmann und "echtem Bart" sowie die liebevoll eingepackten Geschenke und die entzückenden Engel werden unvergeßlich bleiben. Wir freuen uns auf ein Nächstesmal. Der Wermutstropfen kam am 27.12.10 zum Abendessen, als leider das "Bug vom Rind" ungenießbar war, trotz Reklamation beim Küchenchef kam keine Entschuldigung, sondern nur ein Dank, dass wir etwas "gesagt" haben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz & Sigrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sigrid, sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke so ausführlich zu kommentieren. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben umso mehr bedauern wir es, dass das Abendessen am letzten Abend Sie nicht zufrieden stellte. Ich habe in der Zwischenzeit mit dem Küchenchef über dieses Thema gesprochen und wir möchten uns für das Fehlverhalten bei Ihnen entschuldigen. Wir möchten diesen Phopa wieder gutmachen und bitten Sie, dass Sie, Herrn Warncke bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause diesbezüglich ansprechen. Für die verbleibenden 51 Wochen dieses Jahres wünschen wir Ihnen ganz viele erfreuliche Begegnungen und reichlich erholsame Stunden – gerne im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn Ihr Reinhard Antrich