- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Sauberkeit im Bad ließ zu Wünschen übrig, Staub auf der Promotionfläche, auch im Zimmer auf dem Schreibtisch und Bord mit Minibar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke zu kommentieren. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern sehr, dass wir nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit arrangieren konnten. Für die mangelhafte Reinigung möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. In der Zwischenzeit haben wir die Checklisten überarbeitet um eine sorgfältigere Reinigung zu garantieren. Wir wünschen Ihnen eine schöne Frühlingszeit und würden uns freuen, wieder einmal Ihre Gastgeber zu sein Reinhard Antrich und das Team vom Travel Charme Ostseehotel

