Alle Bewertungen anzeigen
Jordan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Verbesserungen möglich
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Bad fehlt die ebenerdige Dusche. Abendbuffet hat sich sehr verschlechtert! Die Zimmerausstattung müsste dringend erneuert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jordan
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Jordan, herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich dieses Mal nicht optimal wohlgefühlt haben. Wir haben in unserem Hotel unterschiedliche Zimmertypen, hierzu zählt auch, dass einige Badezimmer eine Wanne haben und der Rest mit Duschen ausgestattet ist. In der Tat planen wir aktuell die Anzahl der Zimmer mit Dusche zu erhöhen, jedoch benötigt es hierzu noch einige Zeit. Fügen Sie bei Ihrer Buchung den Wunsch nach einer Dusche hinzu und wir werden diesen Wunsch gerne erfüllen. Seit Anfang dieses Jahres offerieren alle Jahreshotels der Travel Charme Hotels & Resorts den "Leichten Abendgenuss". Viele unsere Gäste haben in der Vergangenheit über das üppige Angebot geklagt, so dass sich die Unternehmensgruppe entschieden hat, eine Veränderung herbeizuführen. . In unserem Haus bieten wir den "Leichten Abendgenuss" mit täglich wechselnden Vorspeisen, einer Suppe und einer Dessertauswahl an. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit einen Hauptgericht aus der à la carte Karte zu wählen oder auch nur à la carte zu speisen. Ihren Hinweis zur dringenden Zimmerrenovierung habe ich ebenfalls gelesen und darf Ihnen mitteilen, dass unsere Zimmer im Jahr 2010/11 renoviert wurden. Ich hoffe, dass die Zeit in unserem Haus viele positive Erinnerungen bei Ihnen hinterlassen hat und trotz der von Ihnen aufgeführten negativen Eindrücke der Wunsch nach einer Wiederholung in Ihnen reift. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber