- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Bad fehlt die ebenerdige Dusche. Abendbuffet hat sich sehr verschlechtert! Die Zimmerausstattung müsste dringend erneuert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jordan |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jordan, herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich dieses Mal nicht optimal wohlgefühlt haben. Wir haben in unserem Hotel unterschiedliche Zimmertypen, hierzu zählt auch, dass einige Badezimmer eine Wanne haben und der Rest mit Duschen ausgestattet ist. In der Tat planen wir aktuell die Anzahl der Zimmer mit Dusche zu erhöhen, jedoch benötigt es hierzu noch einige Zeit. Fügen Sie bei Ihrer Buchung den Wunsch nach einer Dusche hinzu und wir werden diesen Wunsch gerne erfüllen. Seit Anfang dieses Jahres offerieren alle Jahreshotels der Travel Charme Hotels & Resorts den "Leichten Abendgenuss". Viele unsere Gäste haben in der Vergangenheit über das üppige Angebot geklagt, so dass sich die Unternehmensgruppe entschieden hat, eine Veränderung herbeizuführen. . In unserem Haus bieten wir den "Leichten Abendgenuss" mit täglich wechselnden Vorspeisen, einer Suppe und einer Dessertauswahl an. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit einen Hauptgericht aus der à la carte Karte zu wählen oder auch nur à la carte zu speisen. Ihren Hinweis zur dringenden Zimmerrenovierung habe ich ebenfalls gelesen und darf Ihnen mitteilen, dass unsere Zimmer im Jahr 2010/11 renoviert wurden. Ich hoffe, dass die Zeit in unserem Haus viele positive Erinnerungen bei Ihnen hinterlassen hat und trotz der von Ihnen aufgeführten negativen Eindrücke der Wunsch nach einer Wiederholung in Ihnen reift. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber

