Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Strand
Urlaub im Travel Charme Kühlungsborn
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Personal war sehr freundlich, wirkte aber in bestimmten Situationen überfordert. Leider ließ die Sauberkeit auf der Suite und im Esbereich zu wünschen übrig. Bei einem vorab verschickten Utensilienbogen, erwarte ich, dass die entsprechenden Dinge vor Ort sind. Auch bei der Wartung der Kaffeemaschine in der Zeit des Aufenthaltes muß eine Ersatzmöglichkeit aufgezeigt werden. Bitte nicht erst nachfragen lassen, was mit der Maschine passiert sei. Für die Kinder gab es leider zu wenig Möglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, herzlichen Dank dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht optimal wohlgefühlt haben. Konstruktive Kritik und Anregungen nehmen wir dankend entgegen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufriedenstellen konnten und wir uns noch verbessern müssen. Ihre Anmerkungen und Hinweise haben wir zwischenzeitlich mit allen Abteilungsleitern und deren Teams besprochen und entsprechende Maßnahmen zur Service- und Qualitätssteigerung eingeleitet. Wir würden uns freuen, wieder einmal Ihre Gastgeber sein zu dürfen um Sie von unserer Qualität neu zu überzeugen Ihr Reinhard Antrich und das Team des Travel Charme Ostseehotel