- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Obwohl ein Parkplatz in der Tiefgarage vorbestellt war, stand ein solcher nur an einem Tag zur Verfügung. Qualität und Quantität des Abendessens bei Halbpension war dürftig. Das Ambiente und der Service waren hervorragend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diether |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Diether, herzlichen Dank dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht optimal wohlgefühlt haben. Konstruktive Kritik und Anregungen nehmen wir dankend entgegen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufriedenstellen konnten und wir uns noch verbessern müssen. Insbesondere die Qualität der Speisen entsprach nicht Ihren Vorstellungen. Beim nächsten Küchenmeeting mit den Köchen werde ich Ihre Anmerkungen zur Sprache bringen, um die Qualitäta und Quantität der angebotenen Speisen wieder zu steigern. Ich wünsche Ihnen ein frohes Osterfest und für die Zukunft alles Gute. Vielleicht geben Sie uns erneut eine Chance, Sie von unserer Küchenqualität neu zu überzeugen herzlichst Reinhard Antrich Direktor

