Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Überteuertes Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Preisleistungsverhältnis (4 Übernachtungen mit Frühstück) zum Preis von 1.288.00 Euro) mit einer Lage desZimmers zur Hauptstraße war mehr als schlecht.Das am Anreisetag al la cart servierte Abendessen hat uns veranlasst nur noch außerhalb des Hauses Restaurants aufzusuchen.Das Zimmer hatte keine Klimaanlage.Handtuchwechsel wurde an einem Tag nicht vorgeommen und waren schon sehr abgenutzt. Leichte Oberbetten (entsprechend der Jahreszeit) waren nicht vorhanden, Gefühlt waren sie hart und schwer.Für eine Übernachtung zum Preis von ca. 320.00 Euro erwarte ich bessere Leistungen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wilfried! Ich bedauere es sehr, dass Sie enttäuscht und verärgert sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und entgangenen Urlaubsfreuden möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Es ist richtig, dass wir keine Klimaanlage bieten. Leider gibt es Tage mit überdurchschnittlichen hohen Temperaturen in Deutschland zu wenig. Dies war auch sicher der Grund, dass bei der Errichtung des Hauses eine Klimaanlage keine Berücksichtigung fand. Auf Nachfrage verteilen wir jedoch gerne Turmventilatoren. Zu den Oberbetten darf ich Ihnen versichern, dass wir dünnere Inletts vorhalten oder altnativ leichte Wolldecken einziehen. Dass Ihnen dieses verwehrt wurde entspricht nicht meiner Philosophie von Dienstleistung und ich werde hierzu, sowie der Zimmerreinigung, mit der Hausdame und Ihrem Team die geschilderten Details besprechen. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine schöne Sommerzeit und würde mich freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Chance geben, Sie von unseren Leistungen neu zu überzeugen. Gerne stehe ich Ihnen auch für ein Telefonat zur Verfügung, falls Sie dieses wünschen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber