- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Preisleistungsverhältnis (4 Übernachtungen mit Frühstück) zum Preis von 1.288.00 Euro) mit einer Lage desZimmers zur Hauptstraße war mehr als schlecht.Das am Anreisetag al la cart servierte Abendessen hat uns veranlasst nur noch außerhalb des Hauses Restaurants aufzusuchen.Das Zimmer hatte keine Klimaanlage.Handtuchwechsel wurde an einem Tag nicht vorgeommen und waren schon sehr abgenutzt. Leichte Oberbetten (entsprechend der Jahreszeit) waren nicht vorhanden, Gefühlt waren sie hart und schwer.Für eine Übernachtung zum Preis von ca. 320.00 Euro erwarte ich bessere Leistungen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilfried |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wilfried! Ich bedauere es sehr, dass Sie enttäuscht und verärgert sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und entgangenen Urlaubsfreuden möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Es ist richtig, dass wir keine Klimaanlage bieten. Leider gibt es Tage mit überdurchschnittlichen hohen Temperaturen in Deutschland zu wenig. Dies war auch sicher der Grund, dass bei der Errichtung des Hauses eine Klimaanlage keine Berücksichtigung fand. Auf Nachfrage verteilen wir jedoch gerne Turmventilatoren. Zu den Oberbetten darf ich Ihnen versichern, dass wir dünnere Inletts vorhalten oder altnativ leichte Wolldecken einziehen. Dass Ihnen dieses verwehrt wurde entspricht nicht meiner Philosophie von Dienstleistung und ich werde hierzu, sowie der Zimmerreinigung, mit der Hausdame und Ihrem Team die geschilderten Details besprechen. Ich wünsche Ihnen weiterhin eine schöne Sommerzeit und würde mich freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine Chance geben, Sie von unseren Leistungen neu zu überzeugen. Gerne stehe ich Ihnen auch für ein Telefonat zur Verfügung, falls Sie dieses wünschen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber

