- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
WEgen der vielen Besuche in den Häusern der Travel Charme Kette und den darus gesammelten Erfahrungen, sehe ich die preisliche Entwicklung mit Sorge. Das Preis -Leistungsverhältnis beginnt zu kippen, Kleinigkeiten in der Gastronomie (Sekt am Frühstück) fallen schrittweise weg
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rüdiger |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hotelgast, zunächst herzlichen Dank für die Beurteilung unserer Leistungen und Ihre offenen Worte zu unserem Dienstleistungsangebot. Konstruktive Kritik wissen wir zu schätzen - insbesonders im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Wir servieren auch weiterhin Sekt zum Frühstück. Es ist nicht geplant dieses in unserem Hause abzuschaffen. Alle Gäste können Sekt bei unseren Frühstücksmitarbeiter/innen bestellen und bekommen diesen selbstverständlich weiterhin ohne Berechnung serviert. Sollten Sie keinen Sekt erhalten haben, so bitte ich dieses höflichst zu entschuldigen und würde mich gerne bei einem erneuten Besuch in unserem Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn erkenntlich zeigen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber

