Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Travel Charme wie immer gut
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

WEgen der vielen Besuche in den Häusern der Travel Charme Kette und den darus gesammelten Erfahrungen, sehe ich die preisliche Entwicklung mit Sorge. Das Preis -Leistungsverhältnis beginnt zu kippen, Kleinigkeiten in der Gastronomie (Sekt am Frühstück) fallen schrittweise weg


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, zunächst herzlichen Dank für die Beurteilung unserer Leistungen und Ihre offenen Worte zu unserem Dienstleistungsangebot. Konstruktive Kritik wissen wir zu schätzen - insbesonders im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Wir servieren auch weiterhin Sekt zum Frühstück. Es ist nicht geplant dieses in unserem Hause abzuschaffen. Alle Gäste können Sekt bei unseren Frühstücksmitarbeiter/innen bestellen und bekommen diesen selbstverständlich weiterhin ohne Berechnung serviert. Sollten Sie keinen Sekt erhalten haben, so bitte ich dieses höflichst zu entschuldigen und würde mich gerne bei einem erneuten Besuch in unserem Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn erkenntlich zeigen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor & Gastgeber