- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mir hat der viertägige Aufenthalt sehr, sehr gut gefallen. Einzig die Internet-Computer sind zu langsam, also die Verbindung zum Internet ist ausbaufähig. Nicht gefallen hatte mir der am 08.November 2010 gegen 10h ausgelöste Probealarm. Ich war nicht informiert und demnach leicht verschreckt. Aber vielleicht hatte ich auch Hinweise darauf nicht gesehen. Aber alles andere ist wirklich traumhaft schön, gerade auch in dieser Jahreszeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andre |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter herr Andre, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke zu kommentieren. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bezüglich des Feueralarm möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, aber es dient letztendlich der Sicherheit unserer Gäste. Nur nur regelmäßiges Üben sind unsere Mitarbeiter in der Lage im Ernstfall schnellstmöglich, sicher und richtig zu reagieren, damit kein Menschenleben gefärdet wird. Ihre Anmerkung zu den Leitungen an unseren Internet-Computern wird zur Zeit von den Technikern geprüft und wir hoffen, dass wir das Problem bald behoben haben. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und viele Grüße von der Ostseeküste Ihr Reinhard Antrich und Team vom Travel Charme Ostseehotel

