Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Traumhotel in bester Lage Kühlungsborns!
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mir hat der viertägige Aufenthalt sehr, sehr gut gefallen. Einzig die Internet-Computer sind zu langsam, also die Verbindung zum Internet ist ausbaufähig. Nicht gefallen hatte mir der am 08.November 2010 gegen 10h ausgelöste Probealarm. Ich war nicht informiert und demnach leicht verschreckt. Aber vielleicht hatte ich auch Hinweise darauf nicht gesehen. Aber alles andere ist wirklich traumhaft schön, gerade auch in dieser Jahreszeit.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter herr Andre, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke zu kommentieren. Wir freuen uns über Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bezüglich des Feueralarm möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, aber es dient letztendlich der Sicherheit unserer Gäste. Nur nur regelmäßiges Üben sind unsere Mitarbeiter in der Lage im Ernstfall schnellstmöglich, sicher und richtig zu reagieren, damit kein Menschenleben gefärdet wird. Ihre Anmerkung zu den Leitungen an unseren Internet-Computern wird zur Zeit von den Technikern geprüft und wir hoffen, dass wir das Problem bald behoben haben. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und viele Grüße von der Ostseeküste Ihr Reinhard Antrich und Team vom Travel Charme Ostseehotel