- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf Grund der hervorragenden Bewertungen hatten wir das Travel Charme in Kühlungsborn gewählt und wir wurden nicht enttäuscht.Schon bei der Ankunft fühlte man sich herzlich willkommen. Man bot uns zur Begrüßung ein Getränk an und während des gesamten Urlaubs spürte man die Herzlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals. Wir bekamen ein kostenloses upgrade für ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Die Zimmer sind hervorragend.So gibt es zum Beispiel am Bett eine LED Leselampe, so dass man den Partner beim Lesen nicht stört.Gefallen hat mir, dass das Zimmer bereits gereinigt war, wenn wir vom Frühstück zurück kamen. Frühstück war fantastisch wie das Personal, jeder war immer freundlich und zuvorkommend. Beim Auschecken bekamen wir ein frisch gebackenes Brot als Abschiedsgeschenk. Ein kleiner Kritikpunkt ist das schlechte WLAN im Zimmer. Das hatte ich auf dem Gästefragebogen vermerkt. Heute kam ein Brief von Herrn A., dem Hoteldirektor. Er bedankte sich für das Ausfüllen des Gästefragebogens und nahm Stellung zur der Kritik am WLAN Netz. Ich finde das sehr bemerkenswert und bedanke mich auf diesem Weg. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johanna und Cris |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 171 |
es ist schön zu hören, wenn eine Hausphilosophie so gut bei unseren Gästen ankommt. Dienstleistungsbereitschaft, Natürlichkeit und Freude an der Arbeit soll der Gast spüren. Aber dies steht immer in der Wechselbeziehung zum Gast. Danke - das Sie den Fleiß unserer Mitarbeiter so anerkennen. Danke - für die sehr gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald ein 2. Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kühlungsborn, Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel PS: Unsere größte Herausforderung für 2013, endlich stabilere und schnellere Internetleitungen zu erhalten. Daran arbeiten wir - versprochen!!

