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Gabriele (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige
Tophotel, wenn man abends woanders isst
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tophotel in bester Lage, An- und Abreise unproblematisch, viele Mitarbeiter vom Travelcharme wurden Gott sei Dank übernommen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Meerblick wie immer hervorragend. Man hat bestens geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal: Frühstück exzellent, Abendessen unterirdisch und die Gesamtnote drastisch nach unten ziehend. Reservierung für einen Tisch auf der Terrasse für 18.00 h, Bestellung um 18.10 h, kein Gruss aus der Küche/Brot, Essenservierung 18.20 h: Steak mit Massen von Brokkoli in brauner Sauce, Kräuterbutter, Schmand auf Kartoffelspalten, so dass alles suppig verschwamm. Der Teller sah aus wie in einem Dorfgasthof, aber nicht wie im Tophotel. Dann fragte man nicht nach Dessertwünschen oder Kaffee. Als wir um 18.45 h nach Eis und einem Glas Wein fragten, blankes Entsetzen im Gesicht der Restaurantleiterin. Sie hatte uns schon eine Weile auffällig beobachtet. Wir fühlten uns überhaupt nicht wohl und willkommen. Meinen Geburtstag haben wir dann mit Freunden woanders gefeiert.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mehrzahl des Personals ist beispielhaft bis auf s.u.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles bestens für Unternehmungen z.B. Radtouren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles bestens


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so differenziert zu bewerten. Zunächst freuen wir uns sehr über Ihre positiven Rückmeldungen: Dass Sie sich in Ihrem Zimmer mit Meerblick wohlgefühlt und gut geschlafen haben sowie die Lage unseres Hauses für Ihre Unternehmungen als ideal empfanden, freut uns sehr. Ebenso wissen wir es zu schätzen, dass Sie unser engagiertes Team insgesamt lobend hervorheben. Umso bedauerlicher ist es für uns, dass das Abendessen sowie der damit verbundene Service bei Ihnen einen derart negativen Eindruck hinterlassen haben. Ihre Schilderung zur Präsentation und Qualität des Hauptgangs wie auch zur Atmosphäre im Restaurant entspricht in keiner Weise unserem Anspruch. Dass Sie sich an Ihrem Geburtstag nicht willkommen gefühlt haben und sich letztlich für ein externes Restaurant entschieden haben, tut uns ehrlich leid. Gerade besondere Anlässe möchten wir für unsere Gäste zu einem Highlight machen – in Ihrem Fall ist uns das leider nicht gelungen. Wir bitten daher vielmals um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und bereits intern mit den betreffenden Abteilungen ausgewertet haben. Ein professioneller, aufmerksamer und wertschätzender Service ist für uns unverzichtbar – unabhängig von Uhrzeit, Bestellung oder Tischwunsch. Die Situation, die Sie erlebt haben, wird entsprechend aufgearbeitet. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt auch im Restaurant wieder positiv zu überraschen. Bis dahin danken wir Ihnen herzlich für Ihre Offenheit – denn nur durch ehrliches Feedback können wir besser werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom A-ROSA Ostseehotel Kühlungsborn