- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war wieder ein erholsames Wochenende - und wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht. Ein Hotel zum Wohlfühlen. Nicht nur Gäste 50+ waren anzutreffen, sondern dieses Mal waren einige jüngere Gäste vor Ort. Das Frühstücksbüffet ist einfach super! Die Lage des Hotels lassen kurze Wege zum Strand und zum Shoppen zu. Der Service war freundlich und aufmerksam. Schade finde ich nur, dass man in der Nebensaison wie Nov. online nicht mehr am Wochenende nur 2 Tage buchen kann - sondern nur 3 Tage. Teilweise sogar nur ab 3 oder 5 Tage. Im Sommer ist es noch nachvollziehbar, aber in der Nebensaison, die es ja eigentlich nicht mehr gibt, wäre es auch wünschenswert, auch weiterhin 2 Tage buchen zu können. Ansonsten kommen wir gerne wieder und freuen uns bereits heute darauf!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für die hohe Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Die Verfügbarkeit bei der Online-Buchbarkeit ist sehr stark von den verfügbaren Zimmern abhängig. Auf Grund von überlappendenen An- und Abreiseterminen kann es sein, dass per Telefon, wenn unsere Reservierungsabteilung, Zimmerzuteilungen verschiebt wieder für 2 Tage ein Zimmer anbiten kann. Dieses kann das System nicht sondern sieht nur, dass an zwei Tagen unterschiedliche Zimmer frei sind und diese so nicht einreservieren kann. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit sowie alles Gute für das neue Jahr und freuen uns ganz besonders Sie im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel

