- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren jetzt das dritte mal in dem Travel Charme in Kühlungsborn und es hat uns mal wieder sehr gut gefallen. Das Frühstück ist sehr sehr gut: große Auswahl und geschmacklich einfach sehr gut! Das Abendessen: tolles Buffet, tolles Essen. Wellness Bereich: einfach toll mit dem Ausblick aufs Meer. Das Wellnessangebot ist sehr groß. Allerdings muss man am Wochenende stark kämpfen um eine Liege zu bekommen. Der Wellness bercih wird dann zusätzlich zu den HOtelgästen von anderen Leuten außerhalb benutzt - und das macht das ganze zu voll! Die Saunen sind voll und man bekommt keine Liege um sich hinzulegen. Unter der Woche ist es 100 Mal angenehmer! Schwimmbereich ist etwas in die Jahre gekommen. Was uns dieses Jahr aufgefallen ist, war ein strenger Geruch auf dem Flur. Es roch feucht und modderig und wir denken dass es von den Teppichen auf dem Flur kommt - wenn alle Gäste mit den feuchten Badelatschen über den Teppich gehen. Leider zog der Geruch auch in das Zimmer, was etwas unangenehm war. Das war sehr schade, weil es den sonst so positiven Aufenthalt negativ beeinflußt. Jedoch trotzdem: Fazit ist sehr positiv
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Malwina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Malwina, vielen Dank für die Mühe unsere Leistungen zu beurteilen und Ihre Eindrücke zu kommentieren. Wir freuen uns über Lob aber auch Kritik, Hinweise und Anregungen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufrieden stellen konnten und wo wir uns verbessern müssen. Ihre Hinweise werden wir im Abteilungsleitermeeting auswerten, insbesondere die Geruchsbelästigung auf den Fluren darf nicht sein und wir werden schnellstmöglich gegensteuernde Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute Ihr Team vom Travel Charme Ostseehotel

