Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Toller Kurzurlaub an der Ostsee
5,3 / 6

Allgemein

Wie gesamt Kühlungsborn ist das Hotel ebenso sehr sauber. Lage direkt am Pier und an der Flaniermeile - die Nähe zum Strand rundet das Gesamtbild ab. Nicht auf die Halbpension versteifen, es gibt in unmittelbarer Nähe auch tolle Restaurants wie das Portofino oder das Ribs & Bones.


Zimmer
  • Gut
  • Gute 4 Sterne Kategorie mit Balkon, sehr sauber. Nicht zu Bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück, gegen 0900 Uhr ist der Frühstücksraum auch nicht mehr so voll, haben einen Platz am Fenster bekommen. Kaffeeservice sehr schnell, Eierspeisen frisch zubereitet, diverse Müsli und große Aufschnittauswahl!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, von der telefonsichen Reservierung und dem Beratungsgespräch über den Check In, das Frühstücksteam und das Spa-Personal. Selten so freundliches und herzliches Personal in einem Hotel gesehen. Es bringt einfach Spaß!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, an der Einkaufsmeile und direkt am Strand gelegen, kurzer Spaziergang zum Yachthafen bietet sich an. Sehr schöne Umgebung, für jeden Geschmack etwas dabei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool ausreichende Größe, jedoch relativ laut. Zeitung lesen geht noch, aber entspannen geht ab den kühleren Monaten nicht mehr. Hierzu lädt der Spa Bereich ein mit 3 Ruheräumen. Zwei Dampfbäder und zwei Saunen reichen aus, bei voller Auslastung haben ich hier aber meine Zweifel.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob und die sehr gute Benotung - wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen. Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter leiten wir sehr gerne an das gesamte Team weiter. Wir würden uns freuen, auch in der Zukunft Ihre Gastgeber sein zu dürfen und senden herzliche Ostseegrüße Ihr Travel Charme Ostseehotel Team