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Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Teuer ist nicht immer auch Qualität
3,7 / 6

Allgemein

-Hotel mittlerer Größe -saubere komfortable Zimmer -Sauna/Innen-u. Außenpool -Fitness -vorr. ältere Gäste u. Familien Das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht,man sollte sich Gedanken machen z. B. über den Fitnessbereich u. die räumliche Aufteilung des Hotels.Was tut der Gast,wenn die Sonne mal nicht scheint?Viele Flyer an eine Wand zu heften,ist zu wenig.Wenn Sie gemütlich frühstücken wollen,stehen Sie früh oder spät auf!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • -Größe des Zimmers ausreichend -Bademäntel u Latschen,sowie Standtücher vorhanden -keine Klimaanlage -geschlossene Zimmertür klappert -freie Wahl der Kopfkissenfüllung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • -1 Restaurant (mittl. Preissegment) -1 Bar -1 Poolbar(nur sporadisch besetzt) -reichhaltiges Frühstück


    Service
  • Eher gut
  • -tgl. Zimmerreinigung -teilweise aufgesetzte Freundlichkeit bis unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • -direkt am Strand gelegen -Einkaufs-u. Unterhaltungsmöglichkeiten im Ort -Schmalspurbahn "Molli" -Schiffsverkehr nach Warnemünde mit "Baltic"


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Duschen teilweise defekt -in den Abendstunden kein Personal im Wellnessbereich -im Fitness keine Betreuung: Kollege ist im Urlaub(Bedienungsanleitungen sind ausgelegt!!!), -teilweise Kursangebote inklusiv -Behandlungen exklusiv -Nur 4 Fitnessgeräte in einem kleinen Raum mit schlechter Luft -Strandkörbe am Strand nur gegen Bezahlung


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffen, herzlichen Dank dafür, dass Sie unsere Gäste waren. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns im Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn nicht wohlgefühlt haben. Konstruktive Kritik und Anregungen nehmen wir dankend entgegen, zeigen Sie doch, wo wir unsere Gäste bedauerlicherweise nicht zufriedenstellen konnten und wir uns noch verbessern müssen. Ihre Anmerkung über unfreundliche Mitarbeiter hat mich sehr betroffen gemacht und möchte mich bei Ihnen für dieses Verhalten in aller Form entschuldigen. Ich werde mit den Abteilungsleitern und deren Teams diesbezüglich ein intensives Gespräch führen. Eine derartige Arbeitseinstellung werde ich nicht akzeptieren, schließlich leben wir von zufriedenenen Gästen. Bezüglich der Größe unseres Fitnessraumes mit Klimaanlage tut es mir sehr leid das wir dort vom Platz so begrenzt sind. In der Bauphase haben wir lange erwogen, ob wir nicht doch noch irgendwie eine größere Planung realisiert bekommen. Alle denkbaren Optionen hätten andere starke Nachteile mit sich gebracht, das haben wir dann jeweils als nicht vernünftig verworfen. Für die Zukunft planen wir aber den Kauf einer Kinesiswand, sodass wir diesen Bereich aufwerten. Bitte entschuldigen Sie diesen Punkt. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Hinweise unsere Leistungen zu überdenken und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Antrich Direktor